von Jan Wöbbeking,

Race the Sun: Umsetzung für Wii U in Arbeit

Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly
Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly - Bildquelle: Flippfly
Nicht nur in Mario Kart 8 wird es bald schnell: In der heutigen Nintendo Direct wurde angekündigt, dass auch das futuristische Indie-Rennspiel Race the Sun für die Wii U umgesetzt wird. Ein Datum gibt es zwar noch nicht, der Trailer gewährt aber Einblicke und gibt erste Fakten bekannt. Zum Test des PC-Originals geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Wii-U-Trailer

Quelle: Nintendo Direct

Kommentare

Vernon schrieb am
Mannmann, das Spiel samt Entwicklern ist damals schwer durch die Scheisse geschwommen. Allerdings keine Ahnung, wie es sich entwickelt hat, nachdem zum Beispiel Totalbiscuit es irgendwann vorgestellt hat.
Nun kommt es für die WiiU.
schrieb am