von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Pirates auf Free-to-play umgestellt

Ubisoft hat Assassin's Creed Pirates, den mobilen Ableger für iOS und Android, auf ein Free-to-play-Modell umgestellt. In dem Zusammenhang wurde das Spiel auch aktualisiert und mit einem Kapitel in der Arktis erweitert.

"Das neue Kapitel, namentlich Cold Blood, ermöglicht durch das aktuelle Spiel-Update die Erkundung des Arktischen Meers. Kapitäne müssen aus dem warmen und gewohnten Karibischen Meer nordwärts ins eisige Arktische Meer segeln, wofür ihnen ein legendäres neues Crew-Mitglied an die Seite gestellt wird, das nicht nur beim Beschaffen von Ressourcen aushelfen wird, sondern auch seine Kenntnisse über die eisigen Gewässer mit ihnen teilt. Um dem kalten Wasser der Arktis entgegenzutreten, wurde die Schiffsanpassung erweitert, was den Spielern ermöglicht, ihre Schiffe auszubauen, um ihre Chancen auf hoher See zu verbessern."
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Wigggenz schrieb am
Ich wusste bis gerade ehrlich nicht einmal, dass es das gibt :D
schrieb am