Rockstar Games
19.05.2016 09:36, Jan Wöbbeking

Emulierte PS2-Spiele haben auf der PS4 als Downloads "gewaltigen Erfolg"

Emulierte PlayStation-2-Klassiker sind offenbar ein einträgliches Geschäft für Rockstar Games - das hat dessen Mutterfirma Take-Two auf der Investorenkonferenz zum Ende des Geschäftsjahrs (via Videogamer.com ) verkündet. Die Ergebnisse profitierten stark vom allgemeinen Wachstum von Download-Titeln, erläuterte Take-Two CEO Strauss Zelnick. Grand Theft Auto: San Andreas und Bully hätten in ihren als Emulation erhältlichen Download-Versionen "gewaltigen Erfolg". Genaue Zahlen werden nicht genannt, Zelnick erwähnte allerdings, dass Rockstar Games mit drei der fünf bestverkauften PS2-Titel der Top-Publisher in dem Bereich sei.

Der halbe Katalog des Unternehmens sei mittlerweile als Emulation erhältlich. Interessierte Kunden kämen neuerdings unkomplizierter an alte Klassiker, weil sie keinen physischen Regalplatz mehr beanspruchen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.