von Marcel Kleffmann,

Battle Chasers: Nightwar: Verkaufsstart und Red Monika im Charakter-Trailer

Battle Chasers: Nightwar (Taktik & Strategie) von THQ Nordic
Battle Chasers: Nightwar (Taktik & Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Passend zum heutigen Verkaufsstart von Battle Chasers: Nightwar (ab 29,99€ bei kaufen) für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One (um 19 Uhr) stellen Entwickler Airship Syndicate und Publisher THQ Nordic einen weiteren Charakter aus dem Taktik-Rollenspiel im Trailer näher vor, und zwar Red Monika. Das Spiel kostet 29,99 Euro in digitalen Stores.

Die Fassung für den Einzelhandel erscheint aufgrund des Feiertags in Deutschland "wenige Tage später". Die Switch-Version wird ebenfalls später folgen (Spekulation: Probleme mit der Unity-Engine). Unser Test befindet sich bereits in Arbeit.

Letztes aktuelles Video: Charakter-Vorstellung Red Monika


Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Cheraa schrieb am
Auf jeden Fall. Zur Not warte ich auch noch 2-3 Monate wenn es eine weitere Verzögerung geben sollte.
Praxston schrieb am
superboss hat geschrieben: ?03.10.2017 18:12 hoffe mal , dass sie die Switch Version nicht versauen.
Hab gelesen das die Verzögerung an einen Update der Unity Engine liegt. Das wollten die noch abwarten und jetzt haben sie stattdessen Probleme bekommen mit der neuen Version. Das soll wohl erst behoben werden.
Hoffentlich schnell. Ist auch so ein Titel den ich gerne auf der Switch Spielen würde.
superboss schrieb am
hoffe mal , dass sie die Switch Version nicht versauen.
schrieb am