von Dieter Schmidt,

Little Briar Rose: Adventure im Glasmalerei-Stil gestartet

Little Briar Rose (Adventure) von Elf Games / Mangatar Games
Little Briar Rose (Adventure) von Elf Games / Mangatar Games - Bildquelle: Elf Games / Mangatar Games
Im Glasmalerei-Stil erzählen die Entwickler von Little Briar Rose eine etwas andere Version von Dornröschen, wobei die Prinzessin in einem Schloss in einen ewig andauernden Schlaf gefallen ist und von einem Prinz gerettet werden muss. Ohne Zwerge muss der Spieler hier in Point&Click-Manier Rätsel lösen:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

cM0 schrieb am
BlackStone hat geschrieben:
Jap, auch mein erster Gedanke. Da hat wohl jemand Dornröschen und Schneewittchen verwechselt ;-)
Naja, bei den ganzen Tiefschlaf-Prinzessinnen kann man schon mal durcheinander kommen...
Aber wir sind ja bei 4Players und nicht beim Feuilleton der FAZ, also würde ich mal sagen, das ist kein Weltuntergang :-P
Schlimm find ichs auch nicht, ich hab mich nur gewundert. Dann sollte man aber bitte noch ergänzen dass auch keine Laserschwerter, Kampfroboter und Steuererklärungen zur Rettung verwendet werden können :D
BlackStone schrieb am
cM0 hat geschrieben:Sieht sehr schön aus aber was soll der Hinweis in der News "Ohne Zwerge muss der Spieler hier in Point&Click-Manier Rätsel lösen"? Bei Dornröschen kommen generell keine Zwerge vor.
Jap, auch mein erster Gedanke. Da hat wohl jemand Dornröschen und Schneewittchen verwechselt ;-)
Naja, bei den ganzen Tiefschlaf-Prinzessinnen kann man schon mal durcheinander kommen...
Aber wir sind ja bei 4Players und nicht beim Feuilleton der FAZ, also würde ich mal sagen, das ist kein Weltuntergang :-P
cM0 schrieb am
Sieht sehr schön aus aber was soll der Hinweis in der News "Ohne Zwerge muss der Spieler hier in Point&Click-Manier Rätsel lösen"? Bei Dornröschen kommen generell keine Zwerge vor.
schrieb am