von Julian Dasgupta,

FF4 DS: Kommt Anfang September

Final Fantasy 4 (Handheld) (Rollenspiel) von Koch Media
Final Fantasy 4 (Handheld) (Rollenspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Neben Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen wird sich im kommenden Monat noch ein weiteres Remake aus dem Hause Square Enix in Europa die Ehre geben. Laut Herstellerangaben wird Final Fantasy IV hierzulande am 5. September erscheinen. Die für den DS entwickelte Neuauflage des SNES-Debüts der Rollenspielserie wartet mit 3D-Grafiken, einem überarbeiteten Soundtracks sowie Cutscenes auf, die mit Sprechern vertont wurden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jowy schrieb am
Endlich neues Futter für denn DS. Freu mich drauf.
E-G hat geschrieben:rydia gefiel mir als sprite irgendwie besser... naja was solls.
hoffetlich bringen die noch 5 und 6... naja zumindest 6.
So wie SQEX derzeit seine Final Fantasy Produkte verwurstelt stehen die Chancen gut. Ich mein das beste FF für unterwegs hat schon was :)
MFG
Jowy
E-G schrieb am
rydia gefiel mir als sprite irgendwie besser... naja was solls.
hoffetlich bringen die noch 5 und 6... naja zumindest 6.
tgeek schrieb am
hatte 3 auch und auch nich durch, war mir mittendrin zu fad geworden und ich hatte das gefühl zwischendrin grinden zu müssen was mir erst recht kein spass macht. aber das was ich bisher vom teil 4 remake gesehen und gehört habe klingt vielversprechend. test abwarten! =)
johndoe731183 schrieb am
Och, FFIII sieht schon ganz putzig aus und wenn es in IV genauso ist, dann ist es auch hauptsächlich Draufsicht, nur in den Zwischensequenzen eben nicht.
Hab' III aber immer noch nicht durch.^^
Makafushigi schrieb am
Sogar mit Sprechern vertont das klingt gut.
Nur das mir die 2D grafik von oben besser gefällt als die 3D Grafik. Die ist für DS und der nicht pixelfreien Grafik nicht soo toll.
schrieb am