World of Goo
12.04.2011 10:49, Julian Dasgupta

iPhone-Version am Donnerstag

Nachdem man vor ein paar Tagen bereits mitgeteilt hattem dass die iPhone-Version von World of Goo (ab 2,70€ bei kaufen) demnächst vom Stapel laufen wird, verkündet 2D Boy jetzt: Die Umsetzung wird ab dem kommenden Donnerstag im AppStore verfügbar sein.

Zur Erinnerung: Das Spiel setzt ein iPhone 3GS, 4 bzw. einen iPod Touch der dritten Generation oder neuer voraus und soll innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart nur 79 Cent statt 2,79 Euro kosten. Wer die iPad-Version bereits sein Eigen nennt, braucht sich den kleinen Ableger nicht mehr zulegen: Dank 'universal'-Status kann diese dann auch auf iPhone & Co. genutzt werden.

Laut Angaben der Entwickler taucht am Ende des Spiels ein "neuer mysteriöser Charakter" auf. Den gebe es aus gutem Grund nur in der iOS-Fassung zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.