Nitro Stunt Racing
Rennspiel für PC

Test: Nitro Stunt Racing

Nitro Stunt Racing – den Namen kenne ich doch irgendwoher? Bingo, auf dem Amiga gab es mal ein Spiel mit dem Titel Stunt Car Racer! Dort fuhr der Spieler über Achterbahn-ähnliche Kurse und überwand riesige Abgründe mit waghalsigen Sprüngen. In eine ähnliche Kerbe schlägt auch das neue Budget-Rennspiel von Frogster Interactive. Diesmal geht es zwar nicht ganz so hoch hinaus, dafür stellt ihr ab und zu die komplette Welt auf den Kopf.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.06
    Rennspiel aus Frankreich vorgestellt

    Nitro Stunt Racing: Kart-Fahren mit Jet-Motoren

    Ein wenig erinnern die Grafik und die Stunts an TrackMania; Nitro Stunt Racing kommt allerdings von den Franzosen bei Game Seed und ist die erste Entwicklung des neu gegründeten Studios. Dabei handelt es sich um keine Unbekannten, denn das Team besteht aus...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS