Helldorado
Taktik & Strategie für PC

Test: Helldorado

Nach dem eher durchwachsenen Desperados 2, wurde die beliebte Taktik-Reihe einstweilen aufs Altenteil geschickt. Doch Entwickler Spellbound ließ nicht locker und werkelte munter an einer Fortsetzung, die ursprünglich einmal als Add-On gedacht war. Als Helldorado erschien sie jetzt bei dtp und macht vieles besser, dass bei Desperados negativ aufgefallen ist.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Helldorado
ab 9,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.05.07
    Taktikspiel erreicht Gold-Status

    Helldorado erreicht Gold-Status

    Das Echtzeit-Taktikspiel Helldorado (zur Vorschau) befindet sich laut Publisher dtp auf dem Weg ins Presswerk. Demnach wird das Spiel im Western-Setting wie geplant ab dem 01. Juni 2007 für 39,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein und zwar mit der...

  • 04.05.07
    Ersteindruck & Wildwestbilder

    Helldorado: Ersteindruck & Bilder

    Das Team von Spellbound war gerade zu Besuch und hat mit Helldorado den Nachfolger zum enttäuschenden Desperados 2 (4P-Wertung: 68%) präsentiert. Das Spiel soll Ende Mai für PC erscheinen und wurde in Sachen Animationen, Beleuchtung, KI & Co...

  • 20.04.07
    Release bekannt gegeben

    Helldorado erscheint im Mai

    Eigentlich war Helldorado mal als Stand-Alone-Add-On zu Desperados geplant. Doch es kam anders und nun wird das Western-Taktikspiel aus dem Hause Spellbound als eigenständiger Titel bei dtp erscheinen. Das neue Setting wartet mit 60 verschiedenen...

  • 03.01.07
    Desperados 2 Add-On = Helldorado

    Helldorado - mehr Details

    Auf der Games Convention 2006 wurde noch das Standalone-Add-On Desperados 2: Conspiracy vorgestellt und mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Projekt kurzerhand in Helldorado umbenannt wurde. Auch die Zusammenarbeit mit Publisher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS