Super Paper Mario
Plattformer

Test: Super Paper Mario

Abgesehen von den sporadischen Multiplattform-Vergleichstiteln blieb Wii bei mir in den letzten Wochen und Monaten stumm – zu stumm. Doch ein Spiel hat dafür gesorgt, dass der Wii nicht nur wieder in Betrieb ist, sondern temporär sogar der Xbox 360 den Rang als meistgespielte Konsole bei mir zu Hause abgelaufen hat: Super Paper Mario! Reicht die Euphorie vielleicht sogar bis zum Award?

Alle Videos zu Super Paper Mario als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Paper Mario
ab 64,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.11.07
    Nintendo tauscht um

    Super Paper Mario: Nintendo tauscht um

    Vor einigen Wochen gab Nintendo bekannt, dass man auf einen fiesen, reproduzierbaren Bug in Super Paper Mario gestoßen sei, der die ganze Konsole zum Absturz brachte (wir berichteten). Gleichzeitig wurde versichert, dass allen Spielern, die es...

  • 20.09.07
    Vorsicht, Bug!

    Super Paper Mario: Vorsicht, Bug!

    Von einigen Herstellern ist man es mittlerweile gewohnt, dass selbst ihre Konsolengames den einen oder anderen Bug haben - nicht jedoch Nintendo, die berühmt dafür sind, ihre Spiele in bestmöglichem Zustand auszuliefern! Aber auch die...

  • 21.06.07
    Aussie-Version im September

    Australien: Paper Mario im September

    Während Super Paper Mario in Nordamerika schon seit Anfang April verfügbar ist, war das Veröffentlichungsdatum der PAL-Version eher ein Mysterium. Laut Vooks hat nun immerhin Nintendo of Australia durchblicken lassen, dass man das Spiel dort im...

  • 28.05.07
    Zarter Hinweis auf PAL-Version

    Super Paper Mario: Zarter PAL-Hinweis

    Den Kollegen von Vooks ist aufgefallen, dass das in Australien für Alterseinstufung zuständige Office of Film & Literature Classification (OFLC) Super Paper Mario  klassifiziert hat. Da Australien genau wie Europa zur PAL-Region gehört,...

  • 12.02.07
    US-Release bestätigt

    Super Paper Mario: US-Release steht

    Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen, jetzt hat Nintendo of America auch offiziell bestätigt, dass Super Paper Mario im Frühling erhältlich sein wird.Marios neuestes Abenteuer wird in Nordamerika am 9. April für Wii erscheinen. Bleibt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS