TransFormers: The Game
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: TransFormers: The Game

Dieses Jahr standen Filmumsetzungen unter keinem guten Stern. Zwar sehr zahlreich vertreten, konnte kaum ein Titel über ein durchschnittliches Prädikat hinauskommen. Doch vielleicht schaffen es die Transformers. Im Kino erfolgreich wieder erweckt von Steven Spielberg und Michael Bay, soll Traveller´s Tales (Lego Star Wars) die Riesenroboter zu Konsolenstars machen.

Alle Videos zu TransFormers: The Game als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.05.07
    Originalstimmen an Bord

    TransFormers: Originalstimmen an Bord

    Wie Activision verkündet, konnte man für die Vertonung von TransFormers: The Game einige prominente Sprecher gewinnen. Neben Shia LaBeouf und Megan Fox aus dem gleichnamigen Kinofilm werden mit Peter Cullen und Frank Welker auch die...

  • 10.02.07
    Erste Details zum Spiel

    Transformers: Erste Details zum Spiel

    Die Transformers sollen in diesem Sommer mit einem Kinofilm ihr großes Comeback feiern. Auf dem Regiestuhl hat Michael Bay Platz genommen, der dank Filmen wie Bad Boys 1&2, Armageddon und The Rock schon eine Erfahrung im Bereich der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS