Empire Earth 3
Taktik & Strategie für PC

Test: Empire Earth 3

Einfachheit statt Komplexität, Humor statt historische Anleihen, Comiclook statt Realismus, Welteroberung statt Story-Kampagne: Bei Empire Earth III haben die Entwickler nicht mit dem Rotstift gegeizt und fast alles gestrichen, was die Vorgänger auszeichnete. Heraus kommt der bisherige Tiefpunkt der Serie...

Alle Videos zu Empire Earth 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empire Earth 3
ab 25,88€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.10.07
    Ist fertig

    Empire Earth III: Fertiggestellt

    Hobbywelteroberer können schon mal einen Blick in den Geldbeutel werfen: Sierra lässt nämlich verlauten, dass Empire Earth III fertiggestellt wurde. Das von Mad Doc Software entwickelte Strategiespiel soll Anfang November erscheinen.

  • 26.09.07
    Wann kommt es?

    Empire Earth III: Release und Vorbestellung

    In Empire Earth 3 könnt ihr wieder mal ein Volk eurer Wahl von der grauen Vorzeit bis in die ferne Zukunft führen. Jetzt wurde bekannt, dass das Echtzeit-Strategspiel aus dem Studio Mad Doc Software im November 2007 erscheinen...

  • 24.02.07
    Wann soll es kommen?

    Empire Earth 3: Release im Herbst

    Wir haben euch bereits berichtet, dass Mad Doc Software derzeit an der dritten Ausgabe von Empire Earth arbeitet. Jetzt wurde das neue Echtzeit-Strategiespiel noch einmal offiziell von Sierra angekündigt, wobei der Publisher auch verriet, dass es...

  • 16.02.07
    Bei Mad Doc in Arbeit

    Mad Doc arbeitet an Empire Earth III

    In der neuen Ausgabe der britischen Fassung der PC Gamer wird der dritte Teil Empire Earth-Serie enthüllt. Wie schon Empire Earth II wird auch das kommende Spiel von Mad Doc Software entwickelt (Empire Earth war von den Stainless Steel Studios...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS