Gish 2
Geschicklichkeit für PC

Alle Videos zu Gish 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.06.08
    Auch für Wii & Co.?

    Gish 2: Auch für Wii & Co.?

    Gish 2 war vor über einem Jahr angekündigt worden, es ist allerdings schon ein Weilchen her, dass Cryptic Sea mit Neuigkeiten aufwarten konnte. Der Grund: Das Entwicklerduo, Alex Austin und Edmund McMillen, werkelt nebenbei auch noch an anderen Projekten,...

  • 20.04.08
    Neuer Teer steht bereit

    Gish 2: Neue Physik

    Nachdem es in der jüngeren Vergangenheit etwas ruhiger um Cryptic Sea geworden war, ließen Alex Austin und Edmund McMillen auf ihrem Blog mal wieder von sich hören. Austin, der vielen Spielern auch dank der Bridge Builder-Titel ein Begriff sein dürfte,...

  • 08.09.07
    Frühe Bewegtbilder

    Gish 2: Frühe Bewegtbilder

    Cryptic Sea haben ein erstes Video zu Gish 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich keineswegs um einen offiziellen Trailer, vielmehr zeigen die Bewegtbilder einen frühen Grafiktest, bei dem einige neue Elemente auszuprobiert werden. So verwenden...

  • 01.09.07
    Entwicklerblog gestartet

    Gish 2: Entwicklerblog gestartet

    Viel gab es bis dato noch nicht zu sehen von der Fortsetzung des ungewöhnlichen PC-Jump'n Runs Gish .  Immerhin hat das Entwicklerteam Cryptic Sea nun ein Blog eröffnet, in dem zukünftig Informationen zu eigenen Projekten und deren Produktion...

  • 18.03.07
    Comeback des Teerballs!

    Gish 2: Der Teerball kehrt zurück

    Geschicklichkeitsspiele, bei denen Physik eine zentrale Rolle spielt, gibt es nicht erst seit der Ankündigung von LittleBigPlanet . Vor fast drei Jahren erschien Gish von Chronic Logic, den Machern der Bridge Builder- bzw. Pontifex-Serie.Das IGF-Award...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS