ANNO 1701: Fluch des Drachen
Simulation für PC

Test: ANNO 1701: Fluch des Drachen

Stolze 88% konnte ANNO 1701 im Test erobern. Und das, obwohl keine Kampagne enthalten war. Dieses Manko, das damals für die Bewertung allerdings keine Rolle spielte, da der Endlosmodus und die Szenarien wunderbar überzeugten, will Related Designs mit dem Add-On "Der Fluch des Drachen" aus der Welt schaffen. Gute Idee oder doch nicht?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.07
    Details zum Fluch des Drachen

    ANNO 1701: Fluch des Drachen - Details

    Im Rahmen der Games Convention 2007 sind konkrete Details zu ANNO 1701: Fluch des Drachen aufgetaucht:- Die aus elf Missionen bestehende Kampagne soll rund 20-30 Stunden dauern.- Komplettes Setting im Fernen Osten (Screenshots)- Neue Quests, Gebäude...

  • 24.03.07
    Add-On mit Kampagne und Editor

    ANNO 1701 Add-On - erste Details

    Obwohl das ANNO 1701 Add-On (erste Screenshots) bislang noch keinen offiziellen Untertitel trägt, hat Sunflowers schon erste Details unters Volk gebracht. So wird die Erweiterung eine aus elf Missionen bestehende Story-Kampagne enthalten. Die typischen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS