Section 8
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Section 8

Unter mir erstreckt sich die gigantische Wüste des Planeten New Madrid - eine Kolonie am Rande der bewohnten Galaxis. Aber mir bleibt keine Zeit, den kargen Ausblick zu genießen. Um mich herum donnern Flak-Geschosse, tausend schwarze Nebelschwaden explodieren in der dünnen Atmosphäre, immer schneller kommt der Boden auf mich zu. Wenn ich den Absprung überleben will, bleibt mir keine Zeit für den Fallschirm. Sekunden später schlage ich in einer...

Alle Videos zu Section 8 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Section 8
ab 1,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.10.10
    PSN-Preissenkung

    Section 8: PSN-Preissenkung

    Vor Kurzem hatte TimeGate bekannt gegeben, dass man derzeit an Section 8: Prejudice werkelt. Wer den Vorgänger interessant, aber etwas zu teuer fand, könnte jetzt zugreifen: Wie die Entwickler mitteilen, wird der PSN-Preis von Section 8 ab dem 13. Oktober...

  • 24.12.09
    TimeGate verklagt Southpeak

    Section 8: TimeGate verklagt Southpeak

    Ärger vor Gericht droht jetzt Southpeak: Wie Joystiq berichtet, hat TimeGate den Publisher verklagt und wirft diesem vor, gegen getroffene Vereinbarungen verstoßen zu haben.Das Studio hatte Section 8 entwickelt, welches ursprünglich von Gamecock unter...

  • 26.08.09
    Preorder-Bonus für Importeure

    Section 8: Preorder-Bonus für Importeure

    Wie SouthPeak Games verkündet, werden Vorbesteller der UK-Version von Section 8 bei GAME und Play.com mit exklusiven Ingame-Items belohnt. Wer die PC-Fassung in einer GAME-Filiale oder über deren Online-Store vorbestellt, erhält die Captain's Armour, die...

  • 22.08.09
    360-Demo am Start

    Section 8: 360-Demo am Start

    Wie Major Nelson auf seinem Blog mitteilt, steht mittlerweile eine spielbare Demo zu Section 8 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. PC-User vergnügen sich bereits in der Beta. Erscheinen soll der Titel auf beiden Plattformen am 9....

  • 12.08.09
    Xbox 360-Server am PC

    Section 8: Xbox 360-Server am PC

    Die Bots der Solo-Kampagne und der separaten Einzelspieler-Gefechte sollen zwar ebenfalls für packende Gefechte sorgen, doch im Grunde wurde Section 8 als Mehrspieler-Shooter konzipiert. Doch wie viele Krieger dürfen an den taktischen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS