Galactic Civilizations 2: Twilight of Arnor
Taktik & Strategie für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.01.08
    Erst im März

    Galactic Civilizations 2: Twilight of Arnor im März

    Kaum ist das neue Jahr einige Tage alt, schon kommen wieder die ersten Verschiebungen. Galactic Civilizations 2: Twilight of Arnor soll nun doch erst Ende März erscheinen und nicht wie geplant diesen Monat. Letztes Jahr durftet ihr noch darüber...

  • 09.11.07
    Abstimmung über Release

    GalCiv 2: Twilight of Arnor - Terminabstimmung

    Stardock ist immer wieder für eine innovative Idee gut. Jetzt können die Fans von Galactic Civilization 2 abstimmen, wann die zweite Erweiterung erscheinen soll. Das ist doch mal was, denn bislang bestimmt meistens die Marketingabteilung darüber, wann ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS