NBA 2K8
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: NBA 2K8

Letztes Jahr begeisterte NBA 2K7 in jeder Hinsicht: Kein anderes Basketballspiel konnte das Flair des athletischen Sports so gut einfangen. Kann man diese Qualität noch toppen? Kann man noch eins draufsetzen? Wir waren sehr gespannt auf den Auftritt der durchgestylten Korbjagd aus dem Hause Visual Concepts, nachdem Electronic Arts mit NBA Live 08 nur auf befriedigendem Niveau unterhalten konnte.

Alle Videos zu NBA 2K8 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NBA 2K8
ab 17,44€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.10.07
    Aufnahmen vom Court

    NBA 2K8: Aufnahmen vom Court

    Take 2 hat anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von NBA 2K8 ein paar Bilder der diesjährigen Basketball-Sim veröffentlicht, die ihr euch in folgenden Galerien zu Gemüte führen könnt:Screenshot PS3Screenshots 360

  • 21.09.07
    Demo auf Xbox Live

    NBA 2K8: Demo auf Xbox Live

    Ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Xbox Live-Tag: 2KSports hat eine Demo zu NBA 2K8 im Angebot, die euch mit den Stars des US-Basketballs vier Minuten passen, dunken und dribbeln lässt. Viel Spaß mit dem Nachfolger zum besten Sportspiel 2006!

  • 23.08.07
    Ersteindruck: Die Macht der Defense

    Ersteindruck: NBA 2K8

    Zugegeben: Auf den ersten Blick erkennt man kaum Unterschiede in Sachen Kulisse, Animationen und Figuren - auch dieses NBA 2K8 sieht klasse aus. 2KSports betont zwar, dass man die Trikots hier und die Gesichter da noch verfeinert hat, aber echte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS