WET
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: WET

Spätestens seit Grindhouse, der Kollaboration der Kult-Regisseure Robert Rodriguez und Quentin Tarantino, steht nicht nur bei Filmemachern die Hommage an B-Filme sowie die Exploitation-Kinophase der 70er Jahre hoch im Kurs. So hat sich vor gar nicht all zu langer Zeit das mittlerweile indizierte House of the Dead Overkill erfolgreich daran gemacht, Humor, Figuren und Storylines dieser Phase wieder aufleben zu lassen. Und das nun von Bethesda...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.08.09
    360-Demo nachgereicht

    WET: 360-Demo nachgereicht

    PS3-Besitzer können bereits seit letzter Woche in WET hinein schnuppern. Mittlerweile ist die Anspielversion auch auf dem Xbox Live Martkplatz erhältlich. Wer lediglich einen deutschen Account besitzt, bleibt aber einmal mehr außen vor.

  • 22.08.09
    Demo im PlayStation-Store

    WET: Demo im PlayStation-Store

    Wer bereits vor dem Verkaufsstart im September in WET hinein schnuppern will, hat seit gestern via PlayStation-Store Gelegenehit dazu. Eine Anspielversion für Xbox 360 soll folgen, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

  • 31.07.09
    Nässt ab September

    WET: Nässt ab September

    WET hatte zu jenen Projekten gehört, die auf Activision Blizzards Streichliste landeten, nachdem sich Activision und Vivendi Games zusammengeschlossen hatten. A2M hatte allerdings Glück und fand mit Bethesda einen Partner, der bereit war, das Spiel unter...

  • 27.04.09
    In trockenen Tüchern bei Bethesda

    WET: In trockenen Tüchern bei Bethesda

    Nach der Fusion von Activision und Vivendi sind einige Titel aufs Abstellgleis geschoben und zum Teil an andere Publisher abgetreten worden (wir berichteten). Darunter auch der 2007 von Sierra angekündigte akrobatische Third-Person-Shooter...

  • 24.08.07
    Akrobatischer Shooter enthüllt

    WET: Akrobatischer Shooter enthüllt

    Sierra Entertainment und A2M haben mit WET einen neuen "akrobatischen Shooter" für das kommende Jahr angekündigt. Als athletische Kopfgeldjägerin sucht ihr nach dem vermissten Sohn eines reichen Auftraggebers und erledigt dabei haufenweise Feinde mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS