Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm
Taktik & Strategie für PC

Test: Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm

Knapp dreieinhalb Jahre hat Dawn of War auf dem Buckel und mit dem eigenständig spielbaren Add-On SoulStorm ziehen zwei weitere Fraktionen auf das Warhammer 40k-Schlachtfeld. Diesmal war Relic Entertainment nur als Produzent tätig und überließ die Entwicklung dem mittlerweile aufgelösten Studio Iron Lore. Sorgen die "Dark Eldar" und die "Sisters of Battle" für einen würdigen Abschluss?

Alle Videos zu Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.01.09
    Steam-Preis gesenkt

    DoW Soulstorm: Steam-Preis gesenkt

    Spieler, die Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm ihr Eigen nennen dürfen bereits von Anfang an im heute auf Steam beginnenden Betatest von Warhammer 40.000: Dawn of War II mitmischen. Wer das Add-on noch nicht besitzt, muss sich bis...

  • 26.10.07
    Zweite Fraktion bekannt

    DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt

    Das dritte Add-on zu Warhammer 40.000: Dawn of War , Soulstorm , wird zwei neue Fraktionen bieten. Bereits bekannt war, dass die Dark Eldar ihren Einstand geben. Diese können Seelen von Feinden als Ressource nutzen. Da sie wie Piraten hausen, setzen sie auf...

  • 26.09.07
    Zwei neue Rassen & Flugeinheiten

    DoW Soulstorm: Zwei neue Rassen

    Letzte Woche war bereits angedeutet worden, dass bald das dritte Add-on zu Warhammer 40.000: Dawn of War vorgestellt werden würde, nun gab die neueste Ausgabe des US-Magazins Games for Windows wie versprochen ein paar erste Informationen zu dem Titel...

  • 18.09.07
    Neues Add-on in der Mache

    Soulstorm: Neues Dawn of War-Add-on!

    Wer statt dem Zweiten Weltkrieg eher den futuristischen Gefilden des Warhammer 40.000-Universums fröhnt, wird in nicht allzu ferner Zukunft wieder Nachschub erhalten - nach Dawn of War - Winter Assault und Dawn of War - Dark Crusade befindet sich nämlich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS