Unreal 2: The Awakening
Shooter für PC

Test: Unreal 2: The Awakening

Ego-Shooter mit einem großen Namen gibt es mittlerweile wie Patronen in einer Minigun. Doch wenn man es mit dem legitimen Erben des Baller-Urgesteins Unreal zu tun bekommt, baut sich eine gewisse Erwartungshaltung auf: Hammer-Grafik, Bombast-Soundtrack, Spannung und Spielspaß ohne Ende - kann der Frischling das auch bieten? Oder vielleicht sogar noch mehr? Die Review deckt alles auf!

Unreal 2: The Awakening
ab 17,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.01.04

    Download: Unreal 2 XMP-Patch 7710

    Nach dem mit 241 MB gigantischen Patch 6497, der Unreal 2 mehrspielerfähig machte, backt Legend jetzt kleinere Brötchen. Der Fix 7710 ist lediglich 3 MB groß, bringt aber nichtsdestotrotz jede Menge Veränderungen mit sich: Die umfangreiche Liste findet ihr...

  • 18.01.04

    Zukunft von Unreal 2

    Glen Dahlgren, Mitarbeiter von Legend, hat im Forum bestätigt, dass die Software-Schmiede Legend Entertainment tatsächlich von Publisher Atari geschlossen wurde. Die Entwickler traf diese Entscheidung ebenfalls aus heiterem Himmel. Es wird...

  • 17.01.04

    Legend Entertainment geschlossen

    Laut einem Gerücht aus zuverlässigen Industriequellen soll die Spiele-Schmiede Legend Entertainment (Unreal 2: The Awakening , Wheel of Time) vom Publisher Atari geschlossen worden sein. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

  • 05.12.03

    Unreal 2: Special-Edition angekündigt

    Unreal 2: The Awakening soll demnächst um einen Multiplayer-Modus erweitert werden (wir berichteten), den die Macher selbst aufgrund einiger Erweiterungen als "Expanded Multiplayer" (XMP) bezeichnen. Atari gab nun bekannt, dass noch im...

  • 27.11.03

    Unreal 2: Multiplayer-Details

    Auf C&VG findet ihr ein ausführliches englisches Interview mit Epic-Designer Scott Dalton zum Thema Unreal 2 -Multiplayermodus. Speziell der so genannte XMP-Modus könnte für Freunde von Klassen-basierten Shootern von Interesse sein: Ihr rangelt um...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS