Deadly Creatures
Action-Adventure

Test: Deadly Creatures

Ein finsteres Loch irgendwo unter der Erde. Argwöhnisch fingern die dicken Beine einer Tarantel an der fremden Kamera herum. Doch plötzlich zuckt der Schatten im Hintergrund zusammen - eine Sekunde später ist der haarige Körper schon im Maul des Geckos verschwunden! Nur die Beine zucken noch verzweifelt, der Rest wird längst lebendig verdaut. Brutale Grausamkeiten und morbide Machenschaften in einem finsteren Milieu: Weil man sehen darf, was...

Alle Videos zu Deadly Creatures als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deadly Creatures
ab 19,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.02.08
    Von Skorpionen und Taranteln

    Wii: THQ bringt Deadly Creatures

    Vor Kurzem noch hatte THQ noch versprochen, innerhalb der nächsten Wochen das eine oder andere exklusive Wii-Spiel anzukündigen, und nachdem man vor einigen Tagen bereits Band Mashups enthüllte, ließ der Publisher heute mitteilen, dass man derzeit außerdem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS