Duke Nukem Forever
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games

Test: Duke Nukem Forever

Es war ein Mythos. Das Spiel, das zum Running Gag und zum Mittelpunkt unzähliger Aprilscherze wurde. Doch mit zwölf Jahren Verspätung ist es tatsächlich vollbracht: Duke Nukem Forever steht in den Regalen. Kann es an längst vergangene Shooter-Glanzzeiten anknüpfen. Weiß der Action-Rentner überhaupt noch, was Erfolg ausmacht?

Alle Videos zu Duke Nukem Forever als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Duke Nukem Forever
ab 8,81€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.07.15
    Konzept für ein neues Duke-Spiel bereits in Arbeit

    Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel bereits in Arbeit

    Ein neues Duke-Nukem-Spiel befindet sich bereits in Planung - das hat Gearbox-CEO Randy Pitchford auf seiner Keynote der Develop: Brighton (via ign.com) bekanntgegeben. Es befinde sich noch in einer frühen Konzept-Phase; man suche aber bereits nach einem...

  • 13.09.13
    3D Realms: "Klage gegen Gearbox war ein Missverständnis"

    Duke Nukem Forever: 3D Realms: "Klage gegen Gearbox war ein Missverständnis"

    Auch drei Jahre nach seinem Relase und knapp 16 Jahre nach dem ursprünglichen Beginn der Entwicklung war Duke Nukem Forever noch für einen Stirnrunzler gut: Im Juni hatte 3D Realms Gearbox verklagt.Mittlerweile hat das Team seine Klage allerdings wieder...

  • 13.06.13
    3D Realms und Gearbox zanken um Geld

    Duke Nukem Forever: 3D Realms und Gearbox zanken um Geld

    Wie PCGamesN berichtet, hat 3D Realms am vergangenen Freitag Klage gegen Gearbox Software eingereicht. Das Unternehmen wirft den Shooter-Spezialisten vor, diese würden ihm insgesamt noch zwei Mio. Dollar an fälligen Vorauszahlungen und Gewinnbeteilungen...

  • 10.12.11
    Neues DLC-Paket: Angriff der Klon-Dukes

    Duke Nukem Forever - The Doctor Who Cloned Me (DLC)

    Am 13. Dezember soll die Download-Erweiterung "The Doctor Who Cloned Me" für Duke Nukem Forever veröffentlicht werden. Das DLC-Paket wird eine neue Singleplayer-Kampagne und zusätzliche Mehrspieler-Karten enthalten (Bilder). In der Story-Kampagne trifft der...

  • 04.11.11
    'Tests waren unfair'

    Duke Nukem Forever: 'Tests waren unfair'

    Wurde Duke Nukem Forever fair bewertet? Wenn man die Tests einer ehrlichen Überprüfung unterzieht, müsse man schon sagen: nein. Findet zumindest Brian Martel von Gearbox, der von den Kollegen von Eurogamer.net befragt wurde.Die Wertungen seien entweder hoch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS