Dragon Quest 6: Wandler zwischen den Welten
Rollenspiel

Test: Dragon Quest 6: Wandler zwischen den Welten

Nach den 2008 und 2009 erschienen Remakes von Dragon Quest IV und V schließt Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten die so genannte Zenithia-Trilogie nun ab. Wie seine Vorgänger erscheint das 16 Jahre alte SNES-Original damit erstmals auch in Europa und bietet einmal mehr klassische japanische Rollenspielkost in zeitgemäßer Hülle. Doch kann der Inhalt auch heute noch begeistern?

Alle Videos zu Dragon Quest 6: Wandler zwischen den Welten als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dragon Quest 6: Wandler zwischen den Welten
ab 247,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.12.10
    Kommt über Nintendo

    Dragon Quest VI: Kommt über Nintendo

    Wie Nintendo bekannt gibt, wird man das DS-Remake von Dragon Quest VI, das 1995 auf dem SNES debütierte, nächstes Jahr auch in westlichen Gefilden veröffentlichen. Die Ankündigung bezieht sich aber erst mal nur auf den US-Markt, wo der Titel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS