God of War Collection
Action-Adventure für PlayStation 3, PS Vita

God of War Collection (Action-Adventure) von Sony
God of War Collection (Action-Adventure) von Sony

Special zu God of War Collection: "Mobiler Spartaner im Blutrausch"

Es ist nicht so, dass die Vita mit Neuerscheinungen gesegnet ist. Damit die Software-Quelle nicht völlig versiegt, greift Sony mittlerweile verstärkt zu der Maßnahme, mit der man schon der PSP eine Herzmassage spendiert hat: Man setzt seine Spiele von der Konsole auf das Handheld um. Und so schnetzelt sich der mürrische Spartaner Kratos jetzt auch unterwegs in der God of War Collection durch die griechische Mythologie. Kann die Sammlung auf der Vita...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
God of War Collection
ab 26,68€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.10.10
    Auch im PlayStation Store

    God of War Collection: Auch im PS Store

    Im Handel ist die God of War Collection für die PS3 schon seit einiger Zeit erhältlich. Die Sammlung umfasst God of War sowie God of War II - mit HD-Auflösung, einer höheren Bildrate und Trophäen ausgestattet. Wie Sony auf dem PlayStation-Blog vermelden...

  • 27.04.10
    Leichte Verspätung

    God of War Collection: Leichte Verspätung

    Ein Spartaner im Bummelzug: PS3-Besitzer in Deutschland werden noch etwas länger auf die God of War Collection warten müssen. Während die Sammlung mit den HD-Remakes der ersten beiden Teile in den USA bereits im letzten Jahr...

  • 22.03.10
    Europa-Release datiert

    God of War Collection: Europa-Release datiert

    Nachdem die God of War Collection ihren Dienst als Lockmittel für die Collector's Edition von God of War III  verrichtet hat, teilt Sony mit, dass die Sammlung, die in den USA schon im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, hierzulande ebenfalls...

  • 28.10.09
    Trophäen & US-Datum

    God of War Collection: Trophäen & US-Datum

    Wer auf die Euro-Fassung der God of War Collection warten will, muss sich bis zu einem noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt im kommenden Jahr gedulden. Spieler, die den Weg zum Importhändler ihres Vertrauens nicht scheuen, werden hingegen schon in ca....

  • 23.09.09
    GoW 3-Demo an Bord

    God of War Collection: GoW 3-Demo an Bord

    Auf dem PlayStation-Blog verkündet Sony das, was man sich auch hätte denken können: Die God of War Collection wird mit einer Demo von God of War III daherkommen - in Form eines Gutscheins, der nach dem Erwerb über das PSN eingelöst werden...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS