Final Fight: Double Impact
Prügeln & Kämpfen für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Final Fight: Double Impact

Final Fight ist ein waschechter, lupenreiner und glasklarer Klassiker - das Spiel, das den horizontal scrollenden Brawler zwar nicht erfunden, aber groß, populär und mächtig gemacht hat. Ein Spiel, das man zwar unter Umständen schon tausend Mal gespielt hat, aber trotzdem immer wieder spielen kann und möchte - und das jetzt endlich seinen Weg in die Online-Wunderwelten moderner Konsolen gefunden hat. Ach ja, ein Anhängsel hat's auch noch dabei.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.03.10
    Preis & Termin

    Final Fight Double Impact: Preis & Termin

    Mit Final Fight: Double Impact hatte Capcom Ende 2009 ein aus Final Fight und Magic Sword bestehendes Paket angekündigt, welches auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Die beiden Prügeloldies kommen mit (per Option zuschaltbarer) aufgehübschter Grafik...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS