Dragon Age: Origins - Awakening
Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Dragon Age: Origins - Awakening

Wiedersehen macht Freude - vor allem, wenn es sich um das Fantasyreich Ferelden handelt: Zwischen Ostagar und Orzammar tobte im Dezember ein epischer Krieg, auf dessen Bühne einzigartige Charaktere inklusive tragischer Konsequenzen schauspielten. Heraus kam unser Rollenspiel des Jahres 2009. Jetzt wird die Geschichte mit der ersten Erweiterung fortgesetzt. Kann BioWare das Niveau halten?

Alle Videos zu Dragon Age: Origins - Awakening als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dragon Age: Origins - Awakening
ab 6,52€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.01.10
    Vorbestellerboni und weitere Details

    Dragon Age: Awakening - Vorbestellerboni und weitere Details

    Für die PC-Version von Dragon Age: Origins - Awakening stehen zwei verschiedene 'Vorbestellerboni' zur Verfügung: Je nachdem bei welchem der teilnehmenden Händler das Add-on vorbestellt wird, erhaltet ihr unterschiedliche in-game Items.1) Amazon: Die...

  • 05.01.10
    Erstes Add-on im März

    Dragon Age: Erstes Add-on im März

    Zwar hat BioWare Dragon Age: Origins schon mit dem einen oder anderen Download-Paket versorgt, im März soll dann aber bereits die erste größere Erweiterung folgen. Die kommt unter dem Namen Dragon Age: Origins - Awakening daher und war schon vor ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS