Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Geschicklichkeit

Test: Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Nach ihrem verrückten Solo-Abenteuer Rabbids Go Home konzentrieren sich Ubisofts Hasen im fünften Teil wieder voll und ganz auf ihre Minispielwurzeln. Dreh- und Angelpunkt der erstmals auch online austragbaren Wettbewerbe ist ein Museum, über das die verrückten Langohren durch die Zeit reisen und für allerlei Chaos sorgen. Die perfekte Party-Unterhaltung?

Alle Videos zu Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.06.10
    Mit Online-Modus

    Raving Rabbids 5: Mit Online-Modus

    Auf der E3 hatte Ubisoft Raving Rabbids Travel in Time (hierzulande: Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise ) angekündigt, hielt sich aber mit Details zurück.Im Gegensatz zu Rabbids Go Home soll der Schwerpunkt des Spiels wieder auf Mehrspieler- bzw....

  • 15.06.10
    Reisen durch die Zeit

    Raving Rabbids: Stehen auf Zeitreisen

    Nachdem es die durchgedrehten Karnickel bereits ins Fernsehen, zuletzt gar bis zum Mond verschlagen hat, wird im nächsten Serienableger an der Geschichte herumgepfuscht.  Raving Rabbids Travel in Time wird für die Wii entwickelt - weitere Infos liegen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS