Kirby und das magische Garn
Geschicklichkeit

Test: Kirby und das magische Garn

Er ist klein, er ist rosa, er ist ein laufender Ballon, der Gegner sowie lecker aussehende Dinge einfach in sich hinein saugt - Kirby, einer von Nintendos ältesten, wenn auch nicht gerade bekanntesten Helden. Wie viel bleibt von diesem Heldentum noch übrig, wenn man den Knirps um den größten Teil  seiner Eigenschaften beraubt?

Alle Videos zu Kirby und das magische Garn als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.12.10
    Offizieller Releasetermin

    Kirby's Epic Yarn: Offizieller Releasetermin

    Während Kirby in den USA und Japan bereits durch sein neuestes 2D-Abenteuer hüpft, gab es für Spieler in Europa bisher nicht mal einen konkreten Releasetermin. Das ändert sich heute: Wie Nintendo bekannt gibt, erscheint das Wii Jump'n'Run bei...

  • 15.06.10
    Herbstliche Rückkehr

    Kirby: Herbstliche Rückkehr

    Nachdem Kirby sich in der jüngeren Vergangenheit vor allem als Sidekick in anderen Titeln und Handheld-Produktionen austoben dürfte, spendiert Nintendo seinem bewährten Maskottchen nun einen eigenen Wii-Auftritt. In Sachen Art-Direktion unterscheidet sich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS