TransFormers: Kampf um Cybertron
Action-Adventure für PC, PS4, One, PS3, 360

Test: TransFormers: Kampf um Cybertron

In den letzten Jahren haben sich Optimus Prime, Megatron & Co. nur im Rahmen von ambitionierten, aber halbgaren Filmspielen blicken lassen. Dabei gab es auch mal eine Zeit, in der die Transformers für großes virtuelles Kino sorgen konnten, genauer: Im Jahr 2004, als das von Melbourne House produzierte Action-Spektakel um Autobots und Decepticons unser Gold eroberte. Kann der "Kampf um Cybertron" an die alte Klasse anknüpfen?

Alle Videos zu TransFormers: Kampf um Cybertron als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TransFormers: Kampf um Cybertron
ab 26,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.11.10
    Fortsetzung angedacht

    Transformers Kampf um Cybertron: Sequel angedacht

    Dass Activision die Transformers-Lizenz weiter ausreizt, dürfte kaum überraschen, kommt doch im nächsten Jahr ein dritter Film in die Kinos. Erwartungsgemäß wird die jüngste Michael Bay-Produktion wieder von einer entsprechenden Versoftung begleitet, die...

  • 16.12.09
    Kommt 2010

    Transformers: War for Cybertron kommt 2010

    Nach dem großen Erfolg des zweiten Transformers-Films dürfte ein dritter unvermeidbar sein. Da der allerdings noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird und Activision die Lizenzrechte in der Zwischenzeit nicht ruhen lassen möchte, geht man etwas in...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS