Ape Escape
Plattformer für PlayStation 3

Test: Ape Escape

Als Ape Escape damals auf der guten, alten PSone seine Premiere feierte, gab es eine Besonderheit: Als erster Titel überhaupt konnte er ausschließlich mit dem damals noch neuen Dualshock-Controller gespielt werden - keine Analogsticks, keine Affenjagd. Für die jüngste Fortsetzung ist dagegen Move Pflicht, wenn man das Fangnetz schwingen will...

Ape Escape
ab 16,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.03.11
    Move-Äffchen im Sommer

    Ape Escape: Move-Äffchen im Sommer

    Von ein paar Gastauftritten abgesehen hatten sich die Affen aus Ape Escape schon seit geraumer Zeit nicht mehr blicken lassen. Im Sommer wird die Bande allerdings zurückschlagen, wie Sony auf dem PlayStation-Blog verkündet: Dann wird nämlich mit Ape Escape...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS