Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir
Rollenspiel für PC

Test: Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir

Ein Sturm ist nicht nur namengebend für das zweite Add-On von Neverwinter Nights 2, er sorgt auch für den passenden Auftakt. Bei Storm of Zehir werdet ihr in eine neue Welt geworfen, in der ihr euch erst zurechtfinden müsst. Die Uhren ticken schon etwas anders im Add-On, das mit Geheimnissen und Intrigen gepflastert ist. Was für ein Abenteuer wartet im Dschungel auf euch?

Alle Videos zu Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.08
    GC-Eindruck: Volle Party

    GC-Eindruck: NWN 2: Storm of Zehir

    Mit Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir werkelt Obsidian Entertainment bekanntermaßen an einem zweiten Add-On zu Neverwinter Nights 2 . Auf der Games Convention stellte das Team die Erweiterung nun vor und erläuterte ein paar der Neuerungen.Statt eines...

  • 14.06.08
    Zweites Add-On angekündigt

    NWN 2: Storm of Zehir angekündigt

    Die Ereignisse aus Neverwinter Nights 2 werden mit dem zweiten Add-On Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir von Obsidian Entertainment noch in diesem Jahr fortgeführt. Eines der Highlights soll dabei die freie (nicht-lineare) Erkundungsmöglichkeit der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS