.hack Part 1: Infection
Rollenspiel

Test: .hack Part 1: Infection

Lange hat es gedauert, bis Bandai sich entschließen konnte, die in Japan und den USA erfolgreiche .hack-Serie auch in Deutschland zu veröffentlichen. Doch jetzt ist der erste Teil des ungewöhnlichen Cyber-RPGs endlich erhältlich. Wir haben uns in die Offline-Online-Welt von .hack Infection gestürzt und vor lauter Begeisterung kaum noch den Weg in die reale Welt zurückgefunden, um den Test fertig zu stellen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.12.03

    .hack kommt nach Deutschland

    Gute Nachrichten für Rollenspielfans gibt es aus dem Hause Atari. Wie uns bestätigt wurde, wird man Bandais Anime-lastige RPG-Serie .hack auch in Deutschland veröffentlichen. .hack - Infection, der erste Teil einer auf vier Episoden angelegten Reihe,...

  • 13.02.02

    .hack: vielleicht auch in den USA

    Bandai hat angeblich angekündigt, dass die innovative Kombination aus Anime und Rollenspiel über ein Online-Rollenspiel im Jahr 2007 - - noch diesen Oktober in den USA erscheinen soll. Ob dabei die japanische Variante mit einer Aufteilung in vier einzelne...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS