Rock Band: Song Pack 2
Musik & Party für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Rock Band: Song Pack 2

Die stetig wachsende Download-Bibliothek an Songs für die Rock Band-Serie kann darüber hinweg trösten, dass Teil 3 der Musikspiele noch auf sich warten lässt, während Harmonix an The Beatles Rock Band arbeitet. Und nicht zuletzt versorgt EA die Wohnzimmer-Rocker auch mit frischen Erweiterungen wie AC/DC Live Ende letzten Jahres. Jetzt kommt der schlicht Song Pack 2 betitelten Sampler mit 20 Tracks hinzu. Für wen lohnt sich die Lieder-Sammlung?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.11.08
    Die nächste Ladung

    Rock Band: Das nächste Song-Pack

    Mit dem Rock Band: Song Pack 1 hatte Harmonix Käufer der PS2- und Wii-Versionen von Rock Band immerhin mit einigen Zusatzsongs versorgen können, haben diese doch keinen Zugriff auf Download-Inhalte, die für die Xbox 360- und PS3-Fassungen veröffentlicht...