Knight Rider
Rennspiel für PC

Test: Knight Rider

Damals in den 80ern, als dudeliger Dauerwellen-Pop die Charts beherrschte, das Wort »CD« noch für Verwirrung sorgte und David Hasselhoff für seine Rollen noch nicht den Bauch einziehen musste, war Hochsaison für »Knight Rider« - ein Mann, ein Computer, ein Auto. Nun, die 80er sind wieder in, und damit war eine Versoftung des Materials wohl unumgänglich; ob das Spiel was taugt oder einen ähnlich faden Nachgeschmack hinterlässt, wie die Musik der...

Knight Rider
ab 29,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.11.02

    Knight Rider: ehrgeizige Verkaufsziele

    Die Versionen von für PC und PS2 sind - wie wir bereits berichteten - fertig und werden ab morgen erhältlich sein. Die Hersteller rechnen inzwischen mit großem Zuspruch im deutschsprachigen Raum: Von der PC-Version will man laut MCV Online ganze 120.000...

  • 12.10.02

    Knight Rider ist Gold

    Freunde von Michael Knight und seines schwarzen TransAm wird`s freuen, denn Entwickler Davilex Games hat verkündet, dass sein Actionspiel fertig entwickelt ist. Sowohl die PC- als auch die PS2- Version haben Goldstatus, wandern nun ins Presswerk und werden...

  • 27.09.02

    Knight Rider: Gameplay-Details

    Teun de Haas von Davilex hat in einem Interview über die besonderen Gameplay-Features sowie die Missionen von gesprochen. Sämtliche aus der Original-Serie bekannt gewordenen Features, wie Turbo-Boost (Sprung), Super Persuit Mode (Super-Geschwindigkeit) und...

  • 21.05.02

    Angekündigt: Knight Rider

    Davilex Games, bekannt geworden durch die Autobahn-Raser-Reihe, hat einen Deal mit den Universal Studios abgeschlossen und wird demnächst ein Spiel zur 80er-Jahre-Serie veröffentlichen. Zehn Missionen muss Michael Knight mit dem futuristischen Superauto...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS