Cultures - Das achte Weltwunder
Taktik & Strategie für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.12.03

    GMX bringt achtes Weltwunder in die USA

    GMX Media wird Cultures - Das achte Weltwunder , das bei uns bereits im Frühjahr erschienen ist, auch in Nordamerika, Asien und einigen Gebieten Europas veröffentlichen. Zu diesem Zweck schloss der britische Publisher nun mit Entwickler Funatics...

  • 13.03.03

    Cultures - Das achte Weltwunder ist fertig

    Entwickler Funatics gab nun offiziell bekannt, dass der neueste Teil der Reihe "Geschichten aus der Cultures-Welt" mit dem Titel fertig ist und wie geplant am 21. März 2003 erscheinen kann. Das PC-Spiel, das die Fans ins antike Ägypten entführen wird, ist...

  • 07.02.03

    Cultures - Das achte Weltwunder: neue Details

    ist schon die zweite Erweiterung aus der Reihe Geschichten aus der Cultures-Welt. Entwickler Funatics hat dazu jetzt neue Details bekannt gegeben: Das Spiel wird laut Online-Ausgabe der PC-Games voraussichtlich am 21. März 2003 erscheinen. Bjarni und seine...

  • 19.11.02

    Cultures: wieder neues Add-On angekündigt

    Entwickler Funatics lässt die Erweiterungen für sein Winkiger-Aufbauspiel Schlag auf Schlag folgen. Eben wurde veröffentlicht und jetzt berichtet die Online-Ausgabe der PC-Games, dass bereits an einem neuen Spiel mit dem Titel gewerkelt werde. Wohin Held...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS