Pro Beach Soccer
Sport für PC

Test: Pro Beach Soccer

Der Sommer hat sich zwar bereits verabschiedet, aber ein leicht verspätetes Testmuster zu Pro Beach Soccer schien wenigstens kurz die Sonne strahlen zu lassen: Rio und Marseille lockten mit artistischer Ballakrobatik an heiße Strände. Wir haben zwar voller Fußball-Laune noch mal Sonnenbrille, Shorts und Shirt rausgekramt, wurden aber trotzdem kalt abgeduscht. Warum, verrät der Test!

Pro Beach Soccer
ab 5,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.04.03

    Pro Beach Soccer: offizielle Seite ist online

    Langsam aber sicher nähern wir uns der warmen Jahreszeit und so wurde es auch Zeit für die offizielle Website zum kommenden von Publisher Wanadoo. Auf der Seite findet Ihr einige Screenshots, die wichtigsten Infos zum Spiel und natürlich erste Downloads....

  • 14.01.03

    Pro Beach Soccer: erster Trailer veröffentlicht

    Auf der offiziellen Seite zum kommenden haben wir einen ersten Trailer gefunden, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Gerade bei diesem eisigen Wetter, das derzeit durch Deutschland tobt, wird es einem beim Betrachten des sandigen Vergnügens...

  • 28.12.02

    First Facts: PRO BEACH SOCCER

    Während die ganze Welt noch sehnsüchtig an die diesjährige Fußball WM zurückdenkt, arbeiten die Damen und Herren des Entwicklungsstudios Power and Magic Development eifrig an ihrem aktuellen Projekt: . Leider hat sich der Veröffentlichungstermin auf das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS