Der Tempel des elementaren Bösen
Rollenspiel für PC

Test: Der Tempel des elementaren Bösen

Rollenspieler alter Schule aufgepasst: Atari verspricht mit Greyhawk ein Abenteuer, das an die glorreiche Zeit von Bard`s Tale & Co erinnert – eine Gruppe von Helden, Dutzende Werte, taktische Kämpfe, gefährliche Dungeons und jede Menge Monster. Und da das Ganze auch noch auf einem Pen&Paper-Modul von Gary Gygax beruht, der als einer der Urväter der Rollenspielszene gilt, waren wir richtig heiß auf den Kampf gegen das Böse.

Der Tempel des elementaren Bösen
ab 11,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.11.03

    Tempel des elementaren Bösen: US-Patch am Freitag?

    Laut einem offiziellen Forenbeitrag von Kyle Peschel (Senior Online Producer, Atari) wird es voraussichtlich am Freitag den heiß ersehnten Patch für die amerikanische Fassung von geben. Das klassische Rollenspiel, das taktische Kämpfe mit den neuen...

  • 04.10.03

    Tempel des elementaren Bösen - Patch folgt

    Atari hat heute bekannt gegeben, dass ein Patch für das D&D-Rollenspiel in Arbeit ist. Der Patch soll in erster Linie Bugs beheben, technische Fehler beseitigen, Quests korrigieren sowie am generellen Balancing feilen. Das Update soll noch in diesem Monat...

  • 06.09.03

    Der Tempel des elementaren Bösen: Goldstatus!

    Wie Entwickler Troika Games jetzt bekannt gab, ist sein neues Rollenspiel fertig und wird nun im Presswerk auf CD-ROM gebannt. Die US-Version des Spiels (Greyhawk: The Temple of Elemental Evil) aus der bekannten D&D-Reihe wird hierzulande voraussichtlich...

  • 26.08.03

    Greyhawk: Tonnen neuer Bilder

    Rollenspieler aufgepasst: Mit könnte uns noch in diesem Jahr ein erstklassiges RPG ins Haus stehen, das uns einige Tage, wenn nicht sogar Wochen, beschäftigen sollte. Doch bevor es voraussichtlich am 02. Oktober so weit ist, haben wir heute noch einmal...

  • 20.05.03

    Greyhawk: neue Webseite und Screenshots

    In Sachen Fantasy-Rollenspiel scheint dieses Jahr kaum etwas zu bieten zu haben. Das Dungeons & Dragons-Highlight von Troika bildet da eine der Ausnahmen. Die Macher haben nun eine brandneue Webseite ins Netz gestellt, die mit recht düsterem Ambiente...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS