Sonic & SEGA All-Stars Racing
Rennspiel für PC, PS3, 360, iPhone

Sonic & SEGA All-Stars Racing (Rennspiel) von SEGA
Sonic & SEGA All-Stars Racing (Rennspiel) von SEGA

Test: Sonic & SEGA All-Stars Racing

Im Laufe der letzten 19 Jahre gab es im Bereich der Kart-Spiele einen alles beherrschenden Namen: Super Mario Kart. Es gab viele Nachahmer, sehr viele schlechte, einige wenige gute, doch an die Klasse des Originals und seiner offiziellen Nachfahren kam keiner ran. Nicht mal Sonic und seine rasende Kumpel-Bande im letzten Jahr - aber sie waren sehr knapp dran. Und wie schlägt sich die Truppe unter iOS?

Alle Videos zu Sonic & SEGA All-Stars Racing als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic & SEGA All-Stars Racing
ab 18,07€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.01.12
    Auch für Vita, 3DS & Wii U?

    Sonic & Sega All-Stars Racing: Auch für Vita, 3DS & Wii U?

    Der Fansite The Sonic Stadium wurde ein anonymer Hinweis zugespielt, laut dessen ein hochrangiger Mitarbeiter von Sumo Digital auf die Frage nach neuen Projekten folgenedes zu Protokoll gab:“Now working on another title for Sega on 3DS, VITA and WiiU....

  • 26.02.10
    MP getestet, Wertung angepasst

    Sonic Racing: MP getestet, Wertung angepasst

    Nachdem wir auf PS3, 360 und Wii einige Onlinerunden mit Sonic & Sega All-Stars Racing gedreht haben, wurden Text und Wertung angepasst:Für 360 und PS3 geht's zwei Punkte nach oben, die Wii-Fassung verbessert sich immerhin noch um einen Punkt, weil...

  • 08.02.10
    360-Demo verfügbar

    Sonic Racing: 360-Demo verfügbar

    Freunde rasender Igel sollten schnell ihre 360 anschmeißen und auf Forschungsjagd gehen - denn in aller Stille hat Sega eine Demo zu Sonic & Sega All-Stars Racing veröffentlicht. Die (gegenwärtig noch versteckte) Demo findet ihr entweder, indem ihr auf...

  • 02.02.10
    Impressionen von Wii, DS und PS3

    Sonic & Sega All-Stars Racing: Impressionen von Wii, DS und PS3

    Unter den folgenden Links findet ihr Eindrücke aus drei Versionen des Spaßrenners:Bilder: PS3-SchnappschüsseBilder: Wii-ScreenshotsBilder: DS-Aufnahmen

  • 25.01.10
    DS- & Wii-Impressionen

    Sonic & Sega All-Stars-Racing: DS- & Wii-Impressionen

    Sega hat einen Bildernachschub von der Rennpiste im Gepäck. Die jüngsten Aufnahmen von Sonic & Sega All-Stars Racing findet man in derDS-GalerieundWii-Galerie.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS