Crysis 2
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts

Test: Crysis 2

Crysis kam, sah und... hinterließ nach dem phänomenalen Vorgänger Far Cry ein paar offene Wünsche. Technisch ist der Shooter bis heute zum Teil unerreicht, spielerisch blieb die Koreaner- und Alienhatz von der offenen Spielwelt abgesehen deutlich konservativer. Die Zeit ist vergangen, die Konkurrenz gerade grafisch erstarkt - da ist es an der Zeit, den Aufmüpfigen mal ein für allemal klar zu machen, wer die Shooterhosen anhat!

Alle Videos zu Crysis 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crysis 2
ab 8,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.03.15
    Gerücht: PS4-Umsetzung entdeckt; Hinweis auf HD-Remake?

    Crysis 2 - Gerücht: PS4-Umsetzung entdeckt; Hinweis auf Remastered-Version?

    Frisch aus der Gerüchteküche: Es könnte eine Remastered-Version von Crysis 2 in Entwicklung sein - oder gar eine Crysis Trilogy HD Collection. Quelle des Gerüchts ist der NeoGAF-User "madmackem", der den Livestream eines anderen Spielers (juks_us) entdeckt...

  • 11.04.12
    Baldige Ankündigung der Fortsetzung?

    Crysis 2: Baldige Ankündigung der Fortsetzung?

    In der Vergangenheit hatte es schon mehrere Hinweise darauf gegeben, dass Crytek eifrig an einer Fortsetzung zu Crysis 2 arbeitet. So hatte es u.a. recht eindeutige Stellenausschreibungen gegeben. Allzu lange wird man vermutlich nicht mehr warten müssen auf...

  • 30.06.11
    Mod SDK veröffentlicht

    Crysis 2: Mod SDK veröffentlicht

    Nachdem Crytek am Montag den DirectX 11-Patch samt Highres-Textur-Paket ausgeliefert hatte, folgte jetzt noch der versprochene Nachschlag: Das offizielle Crysis Mod SDK wurde ins Netz gepackt. Das Paket umfasst u.a. den Sandbox 3 Editor, diverse Beispiele,...

  • 27.06.11
    DirectX 11-Patch verfügbar

    Crysis 2: DirectX 11-Patch verfügbar

    Wie versprochen haben Electronic Arts und Crytek heute den DirectX 11-Patch für Crysis 2 veröffentlicht - wir berichteten hier und hier.Download: Patch 1.9 (136 MB)Download: DirectX 11 Ultra Upgrade (546 MB)Download: High Resolution Texture Pack (DX9 &...

  • 26.06.11
    "Das teure DX11-Geschenk"

    Crysis 2 - Yerli über DirectX 11-Unterstützung

    "Wenn man Crysis 1 drei Jahre nach der Veröffentlichung noch einmal spielen würde, dann sollte es immer noch großartig aussehen. Das war unsere Intention bei Crysis und ich denke, die haben wir erfüllt", dies sagte Cevat Yerli (CEO von Crytek) in einem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS