Speed Kings
Rennspiel

Test: Speed Kings

Mit Burnout hatte Acclaim das Renn- und Crash-Spektakel für fahrbegeisterte Adrenalin-Junkies schlechthin geschaffen. Auch im Nachfolger kamen zivile Kampfraser wieder voll auf ihre Kosten. Jetzt dachte man sich wohl: Was auf vier Rädern funktioniert, klappt sicher auch auf zwei. Und tatsächlich, die illegalen Motorradrennen in Speed Kings sind noch schneller, noch dynamischer und noch gefährlicher. Aber sind sie auch besser? Die Antwort findet Ihr in...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.01.03

    Angekündigt: Speed Kings

    In dem immer größer werdenden Rennspiel-Dschungel könnte Acclaims für PS2, Xbox und GameCube ein Geheimtipp werden. Spielerisch am ehesten als eine Mischung aus Burnout und Road Rage zu beschreiben, sollen 22 verschiedene Bikes, mehrere Single- und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS