Lords of EverQuest
Taktik & Strategie für PC

Test: Lords of EverQuest

Als Dauerläufer unter den Online-Rollenspielen dürfte EverQuest auch grüne Orkhorden kommandierenden Fantasy-Strategen ein Begriff sein. Die Eroberung der magischen Welt Norrath in Lords of EverQuest müsste daher eigentlich ein Selbstläufer sein - oder?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.12.03

    Lords of EverQuest: Gimlis Stimme dabei

    Das erste Echtzeit-Strategiespiel im EverQuest-Universum erhält eine höchst professionelle Sprachausgabe. Bekannte Schauspieler wie die John Rhys-Davies (der Gimli aus der Herr der Ringe-Verfilmung), Dwight Schultz (Star Trek - Der erste...

  • 25.11.03

    Lords of Everquest: Singleplayer-Demo

    Wenn euch unsere Preview zu Lords of Everquest heiß auf das Spiel gemacht hat, findet ihr in der brandneuen Singleplayerdemo eine gute Möglichkeit, selber Hand ans Spiel zu legen. Ihr findet das knapp 200 MB große File unter anderem bei 3D Gamers - sie...

  • 25.11.03

    Lords of EverQuest ist fertig

    Die US-Version des fantastischen Echtzeit-Strategiespiels Lords of EverQuest hat den Goldstatus erreicht, wie Sony Online nun offiziell bekannt gab. In Deutschland wird das stark an WarCraft 3 erinnernde PC-Spiel zunächst am 4. Dezember 2003 im...

  • 30.10.03

    Lords of EverQuest: offizielle Webseite

    Wie UbiSoft soeben mitteilt, wurde die offizielle Webseite zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Dort findet Ihr in deutscher Sprache eine Übersicht zum Spiel, ein Forum, Screenhots, Wallpaper und eine Auswahl an Musikstücken. Viel Spaß...

  • 24.09.03

    Lords of EverQuest: nur deutsche Untertitel

    Sony Online gab nun bekannt, dass sein Echtzeit-Strategietitel hierzulande im Original mit deutschen Untertiteln erscheinen wird. Die englische Sprachausgabe dürfte allerdings vom Feinsten sein, da dort, wie MCV Online meldet, echte Schauspieler bekannter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS