Mace Griffin - Bounty Hunter
Shooter für PC

Test: Mace Griffin - Bounty Hunter

Ego-Shooter für den PC gibt es so viele, wie schlechte Witze bei TV Total. Egal ob Ein-Mann-Armee im Weltkrieg, Anführer einer Spezialeinheit oder Zukunftsfragger - sämtliche nur erdenklichen Szenarien wurden bereits durchlaufen. Vivendi Universal versucht nun mit einer Mischung aus 3D-Shooter und Weltraumschlachten etwas frischer aufzutrumpfen. Ob es gelingt, erfahrt ihr im Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.08.03

    Mace Griffin: für PC nur noch in Europa

    Publisher Vivendi Universal hat die GC-Version des Science-Fiction-Shooters ganz eingestellt. Des weiteren wurde auch die PC-Version für Nordamerika gestrichen, so dass diese jetzt nur noch in Europa erscheinen wird. In Mace Griffin übernehmt Ihr die Rolle...

  • 08.06.03

    Mace Griffin Bounty Hunter: Gold-Status

    Wie Vivendi Universal bekannt gegeben hat, haben die PS2- und Xbox-Versionen von Gold-Status erreicht und werden am 19. Juni in den amerikanischen Handel kommen. Bei uns ist eine Veröffentlichung für Mitte August geplant. Die PC- und GameCube-Fassungen...

  • 10.04.03

    Henry Rollins spricht Mace Griffin

    Der bekannte US-Schauspieler Henry Rollins, der in Filmen wie "The Chase" oder "Johnny Mnemonic" mitspielte, wird dem Protagonisten im Shooter seine Stimme leihen. Das gab nun Vivendi Universal bekannt. Mace Griffin ist ein cooler Kopfgeldjäger, der sich...

  • 02.03.03

    First Facts: MACE GRIFFIN BOUNTY HUNTER

    Manche Ideen sind so einfach wie genial: Wer bisher Weltraum- und Bodenkämpfe erleben wollte, der musste mindestens zwei Spiele spielen. Entwickler Warthog hat nun diese beiden Spieltypen verbunden. Was genau Ihr Euch unter dem Hybrid-Game vorstellen...

  • 07.11.02

    Mace Griffin-Fortsetzung in Planung

    Der Genre-Mix , geplant für PC und Xbox,ist noch nicht einmal erschienen, da denkt das Team von Warthog bereits eine Fortsetzung. Dies zumindest erfuhren die Kollegen von C&VG in einem Interview mit dem Produzenten des Spieles Paul Chapman. Angesprochen auf...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS