Suikoden 4
Rollenspiel

Test: Suikoden 4

Schauten heimische Rollenspielfans beim dritten und wohl auch besten Teil der hierzulande leider eher unpopulären Suikoden-Reihe noch in die Röhre, hat Suikoden IV endlich wieder den Weg nach Europa geschafft. Traurigerweise markiert der jüngste Ableger jedoch den Tiefpunkt der epischen Heldensaga, was Fans der Serie aber nicht davon abhalten sollte, die wohl umfangreichste Party der RPG-Welt zu vereinen.

Suikoden 4
ab 59,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.02.05
    Nachfolger in Arbeit?

    Suikoden IV: Nachfolger in Arbeit?

    Auch wenn Suikoden IV hierzulande erst nächste Woche erscheinen soll, arbeitet Konami angeblich bereits an der Fertigstellung des Nachfolgers. Das gehe laut unserer Kollegen von Gamespot jedenfalls aus dem Online-Tagebuch von Synchronsprecher Makoto Terada...

  • 20.01.04

    Neue Screenshots zu Suikoden IV

    Von Konami gibt es einige neue Screenshots zu dem auch für einen Europa-Release vorgesehenen Suikoden IV . Die Bilder stammen zwar allesamt aus dem Trailer, sind aber nicht nur für RPG-Fans sehenswert.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS