Stranger
Taktik & Strategie für PC

Test: Stranger

Hellgate: London, Legend: Hand of God, Avencast, The Chosen - allein am Ende dieses Jahres wurde Actionrollenspielern die Entscheidung schwer gemacht: In welcher Welt sollen sie Monster schlagen und Ausrüstung sammeln? Zuletzt gesellte sich auch Stranger in die Riege der Kandidaten und will auf seine Weise frischen Wind ins "Diablo-Genre" blasen. Echtzeitstrategie ist das Metier der Sudden Strike-Macher, aber spielt sich Command&Slay...

Alle Videos zu Stranger als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stranger
ab 2,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.05.07
    Spielbaren Charakter vorgestellt

    Stranger: Spielbaren Charakter vorgestellt

    Stranger heißt das neue Action-Rollenspiel der Stronghold-Macher, das noch diesen Monat erscheinen soll. Fireglow Games stellten jetzt Steiger vor, einen der spielbaren Charaktere, der früher einmal ein Spion war. Entsprechend sind seine Fähigkeiten...

  • 28.11.04
    Sudden Strike-Macher werkeln an RTS

    Stranger - bei Fireglow in der Mache

    Die als Sudden Strike-Macher bekannten Fireglow Games arbeiten derzeit an einem neuen Echtzeit-Strategiespiel namens Stranger, das auch Rollenspielelemente enthalten soll. Beim in einer Fantasy-Welt spielenden Game werdet...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS