Star Wolves
Taktik & Strategie für PC

Test: Star Wolves

Die Begeisterung hielt sich in Grenzen, als mir Star Wolves von 1C Company zum Testen auf den Schreibtisch schwebte. Schon wieder ein Strategiespiel, bei dem ich auf den Spuren von Elite, Freelancer und Homeworld Raumschiffe durch den Weltraum lotse? Doch ich wurde angenehm überrascht: Immer wieder zog es mich ins All hinaus, um als Söldner in Diensten des intergalaktischen Imperiums den Piraten nachzustellen. Leider hat der Spaß aber auch seine...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.11.05
    Frogster bestätigt zweiten Teil

    Star Wolves: Frogster bestätigt Fortsetzung

    Star Wolves war eigentlich ein nett gemachtes Weltraumstrategiespiel, das durchaus auch länger Spaß machte. Die Fans der virtuellen Piratenjäger können sich auf eine Fortsetzung freuen, denn Frogster Interactive bestätigte Star Wolves 2 . Der...

  • 30.06.05
    Cheatet was das Zeug hält!

    Star Wolves: Cheats helfen verzweifelten Piloten

    Mal ehrlich - wer schummelt nicht gelegentlich, wenn ihm in einem Spiel die Luft ausgeht. Insbesondere dann, wenn ihr eine Mission schon x-mal versucht habt und der Nerv-Faktor steigt. Für ganz verzweifelte Raumpiloten gibt es nun eine...

  • 21.06.05
    Demo-Wölfe in Sicht

    Star Wolves: Demo kommt noch diese Woche

    Wie Frogster Interactive bekannt gibt, wird es in Kürze eine Probeversion des Weltraum-Abenteuers geben. Diese ist komplett eingedeutscht und lässt euch ein einzelnes Geschwader testweise kommandieren. Wer die Herausgabe der Demo nicht abwarten kann,...

  • 26.05.05
    Aufwändige deutsche Vertonung

    Star Wolves: Details zur Lokalisierung

    Star Wolves ist seit einigen Tagen im Handel und verkauft sich laut Frogster Interactive mehr als gut. Der Publisher führt das auch auf die aufwändige deutsche Lokalisierung zurück, für die 4-Real Intermedia verantwortlich zeichnet. Die...

  • 25.04.05
    Homeworld-Konkurrenz im Anflug

    Star Wolves: Ab 19. Mai im Hangar

    Der mit RPG-Elementen versetzte Strategietitel landet am 19. Mai endgültig in unserer Galaxie, wie Frogster Interactive (ehem. Pointsoft Deutschland) heute bekannt gibt. In Kürze werden wir also sehen, ob die Sternenwölfe einem Homeworld das Wasser reichen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS