Tribes 2
Shooter für PC

Test: Tribes 2

Endlich ist es soweit: Tribes 2 ist nun auch in Deutschland seit ein paar Tagen käuflich zu erwerben. Der zweite Teil der Tribes-Serie unterscheidet sich in vielen Punkten von anderen First Person Shootern (FPS) und setzt die Tradition der Starsiege-Reihe fort. Neben wunderschönen Landschaften und einer reichen Auswahl von Waffen bietet Tribes 2 allerdings fast ausschließlich Online- oder Netzwerk-Spaß. Das Spiel ist aber im Bereich der...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.03.03

    Tribes 3 in Entwicklung?

    Adam Kahn von Sierra Entertainment hat in einem Kurz-Interview verraten, dass am 24. April ein neues Spiel aus der Tribes-Serie, offiziell auf dem Vivendi Presse-Event, vorgestellt werden soll. Weiterführende Informationen wurden bisher noch nicht zur...

  • 13.12.02

    Tribes: kommt ein neuer Teil?

    Gestern sorgte der Brand Manager von für Aufregung, als er im Tribalwar-Forum in recht ungewöhnlicher Versform bekannt gab, dass angeblich ein neues Tribes-Spiel "grünes Licht" bekommen habe, was aber erst im neuen Jahr offiziell angekündigt werden soll....

  • 26.09.02

    Tribes 2: neuer Riesen-Patch

    Sierra Entertainment hat den versprochenen Re-Release-Patch für veröffentlicht. Das Update auf die Version 25026 wurde in Zusammenarbeit mit Garage Games entwickelt und bietet eine Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen. Ein Karten-Editor sowie die...

  • 25.11.01

    Tribes 2: Klarstellung

    In letzter Zeit ist es ruhig geworden um die Zukunft des Online-Shooters Tribes 2, nachdem das Entwickler-Team Dynamix vor einigen Monaten die Pforten schließen musste. Doch ein Forum-Post bei TribalWar lässt wieder auf Support schließen. Dort wurde ein...

  • 04.09.01

    Dynamix - Was macht das Team?

    Vor einigen Wochen wurde die Entwickler-Firma Dynamix (Tribes 2) geschlossen. Mittlerweile berichtet Blake Hutchins in einem offenen Forum, wie es mit den ehemaligen Mitarbeitern weitergehen soll. Dave Georgeson (damals Chef von Dynamix) wurde von Verant...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS