Virtua Fighter 5
Prügeln & Kämpfen für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Virtua Fighter 5

Was wäre der Start der PlayStation 3 ohne ein Beat 'em Up? Ohne Tritte, Blocks und Kombos? Er wäre auf jeden Fall langweiliger. Aber keine Bange: Wer an Martial Arts & Co Gefallen findet, der kann sein Wohnzimmer seit März in ein Dojo verwandeln. Das Team von AM2 will mit Virtua Fighter 5 wieder ganz großen Kampfsport servieren. Und auf der Xbox 360 sogar online!

Alle Videos zu Virtua Fighter 5 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Virtua Fighter 5
ab 20,39€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.01.08
    360-Update verfügbar

    Virtua Fighter 5: 360-Update

    Wer die Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 das nächste Mal startet und bei Xbox Live angemeldet ist, kann sich nun ein Update für das Spiel herunterladen. In Onlinepartien kann man nun direkt ein Rematch ansetzen, auch wenn der Gegner nicht in der...

  • 12.10.07
    XB360-Demo veröffentlicht

    Virtua Fighter 5: XB360-Demo

    Die Xbox 360-Umsetzung von Virtua Fighter 5 erscheint später als die PS3-Fassung, bietet dafür aber u.a. einen Onlinemodus. Wer mal in das Spiel reinschnuppern möchte, erhält nun die Gelegenheit dazu: Seit heute ist eine Demo zum Spiel auf dem Xbox...

  • 30.08.07
    Online-Patch für PS3?

    Virtua Fighter 5: Online-Patch für PS3?

    Während sich Xbox 360-Besitzer auf einen neuen Onlinemodus in Virtua Fighter 5 freuen dürfen, schauten PS3-Besitzer diesbezüglich in die Röhre. Doch laut 1up besteht Hoffnung für die Sony-Prügler: AM2s Assistant Manager Tohru Murayama soll auf der Games...

  • 21.12.06
    Im Herbst auch für Xbox 360

    Virtua Fighter 5 für Xbox 360

    Wie Sega mitteilt, wird Virtua Fighter 5 im Herbst 2007 auch für Xbox 360 erscheinen. Dazu Matt Woodley, Creative Director:"Mit der Xbox 360 steht uns eine Plattform zur Verfügung, die die beeindruckende Optik und die komplexen und variantenreichen...

  • 18.08.06
    Bewegte Kampfbilder

    Bewegte Kampfbilder aus Virtua Fighter 5

    Wieder einmal zeigt SEGA seine Virtua Fighter in Aktion: Unter den folgenden Links seht ihr, wie sich Lau, Sarah und Jeffrey schlagen.Video: Lau vs. SarahVideo: Sarah vs. JeffreyVideo: Lau vs. Jeffrey

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS