Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands

Shooter

Ubisoft (Ubisoft Paris)

18.07.2019 06:09, Marcel Kleffmann

Mercenaries Trailer

Ubisoft wird im Laufe des heutigen Tages den kostenlosen Spielmodus Mercenaries für Ghost Recon Wildlands veröffentlichen. Mercenaries ist ein PvPvE-Variante für acht Spieler (Jeder gegen Jeden). Das Ziel ist es, nach Rettung zu rufen, die Bergungszone zu lokalisieren, sie zu erreichen und dann als erster an Bord des Helikopters zu gelangen. Die Spielmechanik erinnert leicht an Battle-Royale-Gefechte.

0
0
30.04.2019 23:24, Marcel Kleffmann

Operation Oracle Trailer

Ubisoft wird am 2. Mai 2019 mit der kostenlosen "Operation Oracle" einen neuen Handlungsstrang in Ghost Recon Wildlands einführen. Die beiden neuen Missionen können im Einzelspieler- oder Koop-Modus gespielt werden.

0
0
26.02.2019 16:14, Marcel Kleffmann

Special Operation 4: Guerilla-Modus

Morgen wird Ubisoft mit "Special Operation 4" das letzte Update des zweiten Jahres der Post-Launch-Inhalte von Ghost Recon Wildlands veröffentlichen. Neben den bisher vorgestellten Inhalten wird das Update auch den PvE-Modus "Guerilla" enthalten.

0
0
10.12.2018 20:27, Marcel Kleffmann

Special Operation 3: Ghost Recon Future Soldier

Die Special Operation 3 für Ghost Recon Wildlands wird eine (kostenlose) Spezialmission mit Bezug zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier enthalten. Auch die Charaktere Scott Mitchell und John Kozak sind dabei. Ab dem 11. Dezember können Spieler von Ghost Recon Wildlands dieses zweiteilige Crossover-Event auf allen Plattformen spielen.

0
0
21.09.2018 09:23, Alice Wilczynski

Kostenloses Wochenende

Vom 20. bis zum 23. September findet ein Gratis-Wochenende von Ghost Recon Wildlands auf PC (Steam, Uplay), PlayStation 4 und Xbox One statt (Details). Während des Gratis-Wochenendes haben die Spieler vollen Zugriff auf die Inhalte des Basisspiels, auf Ghost War PvP und thematische Spezial-PvE-Missionen (zeitliche Belohnungen für spezielle thematische Missionen sind nicht verfügbar).

0
0
24.07.2018 08:43, Marcel Kleffmann

Special Operation 2: Rainbow Six Siege

Ubisoft hat eine kostenfreie Crossover-Mission für Ghost Recon Wildlands mit Rainbow-Six-Siege-Bezug angekündigt. Der Einsatz wird ein Teil von Special Operation 2 sein, dem zweiten großen Update des zweiten Jahres an Post-Launch-Inhalten für Wildlands. Ab dem 24. Juli werden sich die Spieler auf PC, PS4 und Xbox One mit Valkyrie, Twitch und Caveira in diesem zweiteiligen Crossover-Event zusammenschließen können.

0
0
19.07.2018 16:23, Marcel Kleffmann

Special Operation 2 Reveal

Ubisoft hat die Special Operation 2 für Ghost Recon Wildlands angekündigt. Das zweite große und kostenlose Update im zweiten Jahr nach dem Release wird ab dem 24. Juli 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Update umfasst eine neue "PvE-Erfahrung" (gegen Computergegner), Neuerungen für den Ghost War PvP-Modus sowie das folgende, von der Community gewünschte Feature: einen Permadeath PvE-Spielmodus namens Ghost Mode.

0
0
09.04.2018 16:07, Marcel Kleffmann

Special Operation 1: Splinter Cell

Ubisoft hat soeben bestätigt, dass es bei Ghost Recon Wildlands im Zuge von Special Operation I eine kostenlose Mission auf Basis von Splinter Cell geben wird. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, mit Sam Fisher zusammenzuarbeiten. Das kostenlose Crossover-Event beginnt morgen, am 10. April auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

0
0
07.04.2018 10:57, Marcel Kleffmann

The Call - Special Operation Teaser

In den vergangenen Tagen hatte Ubisoft "das zweite Jahr" von Ghost Recon Wildlands angekündigt und nun ist das Thema der ersten "Year 2 Special Operation" in dem Teaser-Video "The Call" angedeutet worden. Allem Anschein nach wird Sam Fisher aus Splinter Cell einen Gastauftritt im südamerikanischen Bolivien haben.

0
0
03.04.2018 17:03, Marcel Kleffmann

Year 2

Ubisoft hat das zweite Jahr von Ghost Recon Wildlands angekündigt. "Year 2" wird den Spielern sowohl in der Kampagne als auch im PvP-Modus Ghost War neue kostenlose Inhalte bieten. Das erste Year-2-Update mit dem Titel "Special Operation 1" wird am 10. April auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
13.03.2018 16:11, Marcel Kleffmann

PVP Update 4 - New Assignment

Ubisoft hat "New Assignment" angekündigt: Das kostenlose Update für Ghost War bei Ghost Recon Wildlands wird am 14. März 2018 auf allen Plattformen verfügbar sein. New Assignment erweitert Ghost War um drei weitere Klassen.

0
0
24.01.2018 16:11, Marcel Kleffmann

PVP Update 3 - Extended Ops

Das dritte (kostenlose) Update "Extended Ops" für Ghost Recon Wildlands wird am 25. Januar 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Update umfasst den neuen PvP-Spielmodus "Bergung", Optionen für Farbenblinde und die als Lootboxen fungierenden Schlacht-Kisten mit kosmetischen Gegenständen.

0
0
13.12.2017 22:36, Marcel Kleffmann

Die Legende des Predators

Der Predator stattet Ghost Recon Wildlands einen Besuch ab. Die Predator-Inhalte, die Ubisoft in Partnerschaft mit FoxNext Games zum 30. Jubiläums des ersten Predator-Films realisiert hat, erscheinen zusammen mit dem Jungle-Storm-Update am heutigen 14. Dezember auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Inhalte sind im Hauptspiel und in den Ghost-War-PvP-Modi verfügbar.

0
0
12.12.2017 22:06, Marcel Kleffmann

Spezial-Event (Predator)

Mit der Schlagzeile "Die Ghosts haben keine Zeit zu bluten" möchte Ubisoft auf ein "Spezial Event" aufmerksam machen, das "bald" bei Ghost Recon Wildlands stattfinden wird. Das Teaser-Video verrät, was der Slogan andeutet: Allem Anschein nach wird der Predator dem Open-World-Actionspiel einen Besuch abstatten. In welcher Form ist noch unklar; Wärmesicht und Schriftart sind eindeutig.

0
0
08.12.2017 14:04, Marcel Kleffmann

PvP Update 2 - Jungle Storm

Ubisoft wird Jungle Storm, das zweite kostenlose Update für den PvP-Modus Ghost War in Ghost Recon Wildlands am 14. Dezember 2017 auf allen Plattformen veröffentlichen. Jungle Storm wird zwei neue Klassen und Ranglistenspiele umfassen. Letztere erlauben es den Spielern und deren Trupps, gegeneinander um die höchsten Ranglistenplätze anzutreten.

0
0
16.11.2017 12:05, Marcel Kleffmann

PVP Update 1 - Interference

Für den PvP-Modus "Ghost War" von Ghost Recon Wildlands wird heute das Interference-Update erscheinen, das den Spielmodus "Uplink", fünf Karten und die Klasse "Störenfried" hinzufügt. Ubisoft will den Spieler-gegen-Spieler-Modus auch im nächsten Jahr kontinuierlich erweitern.

0
0
09.10.2017 18:55, Marcel Kleffmann

PvP Ghost War Launch; Post-Launch-Content

Ubisoft wird vom 12. bis zum 15. Oktober 2017 ein kostenloses Wochenende von Ghost Recon Wildlands auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veranstalten. Interessierte Spieler werden alle Inhalte aus dem Basisspiel und den PvP-Modus "Ghost War" ausprobieren können. "Ghost War" soll morgen als kostenlose Aktualisierung veröffentlicht werden.

0
0
07.10.2017 08:06, Marcel Kleffmann

PvP Ghost War Features

Ghost War, die PvP-Erweiterung (Spieler-gegen-Spieler) für Ghost Recon Wildlands, wird von Ubisoft im Trailer ausführlich vorgestellt. Ab dem 10. Oktober 2017 wird Ghost War auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Die Erweiterung wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein und regelmäßige Aktualisierungen erhalten.

0
0
27.09.2017 16:16, Marcel Kleffmann

PvP Ghost War Classes Trailer 4/4

Ghost War, die PvP-Erweiterung für Ghost Recon Wildlands, wird ab dem 10. Oktober 2017 auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Sie wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein und regelmäßige Aktualisierungen erhalten.

0
0
23.09.2017 08:05, Marcel Kleffmann

PvP Ghost War Classes Trailer 3/4

Ghost War, die PvP-Erweiterung für Ghost Recon Wildlands, wird ab dem 10. Oktober 2017 auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Sie wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein und regelmäßige Aktualisierungen erhalten.

0
0