Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Taktik & Strategie

Ubisoft

11.06.2018 20:45, Mathias Oertel

E3 2018: Gameplay

Mit Donkey Kong Adventures stattet Nintendos Kult-Affe dem Strategiespiel Mario + Rabbids: Kingdom Battle einen Besuch ab. Der DLC erscheint am 26. Juni 2018.

0
0
22.05.2018 17:20, Marcel Kleffmann

Donkey Kong Adventure Trailer

In der dritten und finalen Erweiterung "Donkey Kong Adventure" für Mario + Rabbids Kingdom Battle wurde "Rabbid Peach" von ihren Freunden getrennt. Die beiden neuen Charaktere Donkey Kong sowie der dickköpfige Rabbid Cranky müssen sie retten.

0
0
25.02.2018 12:50, Marcel Kleffmann

Hinter den Musikkulissen

Ubisoft hat ein weiteres Video zu Mario + Rabbids Kingdom Battle veröffentlicht, in dem der Publisher einen Einblick in die Entstehung der orchestralen Musik des Spiels gibt. Der Komponist des Soundtracks Grant Kirkhope erzählt dabei von seinen Erfahrungen und Inspirationen, die ihn auf seiner musikalischen Reise durch das Pilz-Königreich begleitet haben.

0
0
11.01.2018 13:54, Marcel Kleffmann

Ein neuer Held: Donkey Kong

Ubisoft heißt "demnächst" einen neuen spielbaren Helden in Mario + Rabbids Kingdom Battle willkommen: Donkey Kong wird mit dem bevorstehenden Story-DLC erscheinen und eine "neue Handlung in einer neuen Spielwelt" mit sich bringen. Donkey Kong wird somit Teil des neuen Abenteuers (Season Pass: DLC #3) sein, das im Frühling 2018 erhältlich sein wird.

0
0
07.12.2017 14:11, Marcel Kleffmann

Rivalitätsmodus

Der Rivalitätsmodus für Mario + Rabbids Kingdom Battle wird ab dem 8. Dezember als kostenloses Update für alle Spieler auf Nintendo Switch verfügbar sein. In dem lokalen Rivalitätsmodus können zwei Spieler auf sich verändernden Schlachtfeldern gegeneinander auf einem Bildschirm kämpfen, indem sie ein Joy-Con-Controllerpaar teilen oder die Pro Controller nutzen.

0
0
17.10.2017 09:25, Marcel Kleffmann

Ultraherausforderungs-Paket (DLC)

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar und beinhaltet u.a. acht "ultraschwere" Herausforderungen in den geheimen Kapiteln.

0
0
10.09.2017 07:15, Marcel Kleffmann

Charakter-Vorstellung: Yoshi

Ubisoft stellt Yoshi und seine Fähigkeiten im folgenden Trailer kurz vor. "Yoshi ist ein Fernkampfspezialist, der hinter die Front gehört, um aus sicherer Entfernung gewaltigen Schaden anzurichten." Seine Special-Move-Fähigkeit ist der Bodenkracher. Neben Yoshi gibt es in Mario + Rabbids Kingdom Battle noch sieben weitere Helden.

0
0
31.08.2017 15:41, Eike Cramer

Video-Test

Im Video-Test zeigen wir, warum Mario + Rabbids Kingdom Battle ein echtes Taktik-Highlight für die Switch ist!

0
0
30.08.2017 13:58, Eike Cramer

Video-Guide

Im Video-Guide geben wir euch wertvolle Einsteigertipps für die kunterbunte Runden-Taktik Mario+Rabbids Kingdom Battle von Ubisoft!
0
0
30.08.2017 09:01, Alice Wilczynski

Schlachtfeld-Tricks

Im Trailler zur Runden-Taktik Mario + Rabbids Kingdom Battle von Ubisoft wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Tricks auf dem Schlachtfeld illustriert und Röhren, Deckung sowie Sprung-Kombinationen illustriert. Mario + Rabbids Kingdom Battle ist auf der Switch erhältlich.

0
0
28.08.2017 19:28, Marcel Kleffmann

Charakter-Vorstellung: Luigi

Ubisoft stellt Luigi und seine Fähigkeiten im folgenden Trailer kurz vor. Luigi ist ein Meister "der Fernangriffe (weil er Angst hat, an vorderster Front zu kämpfen). Dank seiner fantastischen Mobilität hat Luigi schon so manches 'Rückzugsgefecht' tapfer angeführt."

0
0
28.08.2017 19:27, Marcel Kleffmann

Launch-Trailer

In dem exklusiven Switch-Spiel verbünden sich Mario (Nintendo) und die Rabbids (Ubisoft) um das Pilz-Königreich zu retten. Dabei werden allerlei rundenbasierte Kämpfe in kunterbunten Welten ausgefochten. Das Spiel wird am 29. August 2017 erscheinen.

0
0
26.08.2017 10:15, Marcel Kleffmann

Live-Action-Trailer: Komm schon, fahr!

Ubisoft hat diesen Live-Action-Trailer, der sich nicht ernst nimmt, zur anstehenden Veröffentlichung von Mario + Rabbids Kingdom Battle bereitgestellt. Hinter den Clips steht die Idee, dass nicht jeder ein Team mit den Rabbids bilden kann.

0
0
26.08.2017 10:15, Marcel Kleffmann

Live-Action-Trailer: Gib Mir Deckung

Ubisoft hat diesen Live-Action-Trailer, der sich nicht ernst nimmt, zur anstehenden Veröffentlichung von Mario + Rabbids Kingdom Battle bereitgestellt. Hinter den Clips steht die Idee, dass nicht jeder ein Team mit den Rabbids bilden kann.

0
0
26.08.2017 10:15, Marcel Kleffmann

Live-Action-Trailer: Alle Sind Dabei

Ubisoft hat diesen Live-Action-Trailer, der sich nicht ernst nimmt, zur anstehenden Veröffentlichung von Mario + Rabbids Kingdom Battle bereitgestellt. Hinter den Clips steht die Idee, dass nicht jeder ein Team mit den Rabbids bilden kann.

0
0
25.08.2017 13:14, Alice Wilczynski

Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rundenstrategiespiel Mario + Rabbids Kingdom Battle, das am 29. August exklusiv für die Switch erscheint.

0
0
15.08.2017 17:29, Marcel Kleffmann

Charakter-Vorstellung: Rabbid Luigi

Ubisoft stellt Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im folgenden Trailer kurz vor. Rabbid-Luigi ist ein Verteidigungsspezialist, der Elementarkräfte entfesseln kann. Neben der Mischung aus Rabbid und Luigi gibt es noch sieben weitere Helden.

0
0
07.08.2017 20:06, Marcel Kleffmann

Charakter-Vorstellung: Mario

Ubisoft stellt Mario und seine Fähigkeiten im Trailer kurz vor. Marios Offensivtalente machen ihn zur ersten Wahl für den Sturmangriff. Er ist ein überaus beweglicher Kämpfer auf kurze und mittlere Distanz. Seine Spezialtechnik ist der Stampfsprung.

0
0
03.08.2017 14:20, Eike Cramer

Video-Vorschau

In der Video-Vorschau überprüfen wir, wieviel Taktik hinter der zuckersüßen Fassade von Mario + Rabbids Kingdom Battles stecken wird - und ob die Taktik-Gefechte im Mushroom-Kingdom nach wie vor das Zeug zum Hit haben!
0
0
01.08.2017 17:02, Marcel Kleffmann

Das Phantom der Bwahpera

Ubisoft zeigt allerlei Spielszenen aus Mario + Rabbids Kingdom Battle in dem Trailer "Das Phantom der Bwahpera". In dem exklusiven Switch-Spiel verbünden sich Mario (Nintendo) und die Rabbids (Ubisoft) um das Pilz-Königreich zu retten. Dabei werden allerlei rundenbasierte Kämpfe in kunterbunten Welten ausgefochten. Das Spiel wird am 29. August 2017 erscheinen.

0
0