Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 10

So bekommt ihr ein Super Team

Erst einmal würde ich Dynamo Moskau nehmen! Die sind einigermaßen gut und haben schon am Anfang 21,5 Mio. ?! Wenn ihr einen jungen Spieler sucht, ist Neymar von Santos aus Brasilien genau der richtige! Er ist zu Anfangst erst 17 Jahre alt und hat die Stärke 80 oder 81! Wenn ihr ihn immer spielen lasst, ist er der beste Torjäger und hat die Stufe 97 irgendwann! Ich habe sehr gute Erfahrung mit ihm und Toni Kroos gemacht und bin nun in der 4. Saison mit dem BVB! Neymar hat nun schon 93 und Kroos hat Stärke 94!

Viel Spaß beim spielen!!!

Eingesendet von Hasi7, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am